Immer noch kein Erfolgserlebnis!!
Servus Fußballliebhaber,
mit gutem Wetter und bester Laune ging es diesmal zum SV Nord Lerchenau III 10.10., 10:45 Uhr. Leider mussten wir im Vorfeld ein paar Änderungen vornehmen. Für Michel Christoph musste Raphael Hastreiter zum Start, den Innenverteidiger geben. Dies gelang ihm größten Teils recht gut.
In der ersten Hälfte aber hatten wir zu oft die Zuordnung verloren und somit das Spielen dem Gegner überlassen. Deshalb stand es 3:0 zur Pause für das Heimteam, dass ein hervorragendes Spiel heute zeigte. Wir hatten dem nur selten etwas entgegen zu setzten. Schade!!!
Nach dem Seitenwechsel gab es erstmal weiterhin nichts zu lachen. In der 51. Spielminute schossen die Hausherren noch das 4:0. Zuvor musste Ousmane Biaye verletzt raus. Dann sechs Minuten später ein Pfiff, der Schiri gab Elfmeter für uns den Simon Schneider erfolgreich verwandelte. Leider gab es einen weiteren Schreckmoment. Thilo Thomas musste raus, da er sich etwas an der Schulter getan hatte. Es stellte sich heraus, dass er sich zwei Bänder gerissen hatte. Wir wünschen eine gute und rasche Genesung. Nun gab es noch den Schlusspunkt durch Simon Schneider 83. Spielminute zum 4:2. Dies änderte aber wenig, genauso wie der Platzverweis in der 90. Minute der Heimmannschaft. Wir haben heute einfach nicht die Ordnung gehalten und wurden zu oft überspielt. Das sollte aber hoffentlich im nächsten Spiel besser werden!!!
Das gelang uns zu Anfangs Dahoam gegen den SC Freimann 16.10., 18 Uhr ganz gut. Im Vorfeld mussten wir auf einige Spieler verzichten. Raphael Hastreiter stand wieder Mal im Kasten. Michel Christoph und Daniel Hoppenworth kamen wieder in die erste Elf. Sogar Kevin Christoph musste nochmals ran, da unsere Spieleranzahl wieder sehr limitiert war.
Elfmeter in der zweiten Spielminute. Simon Schneider genauso wie in der Vorwoche verwandelte sicher. Dann der Wechsel beim MSV, Basti Mühlberger kam für Kevin Christoph. Letzterer sollte später noch erfahren, dass er eigentlich aussortiert ist und kein Spielfeld im Trikot mehr betreten sollte. In der 16. und 31. Spielminute unterlief der Abwehr leider zwei katastrophale Fehler und es stand 1:2. Aber es spielte Simon Schneider mit. Dieser wurde wieder im Strafraum umgehauen und es gab wieder Elfmeter, den er selbst cool verwandelte. Dann war Pause!!!
Wir hielten mit unserer Notelf tapfer dagegen, konnten aber nichts mehr nachlegen. So kassierten wir in der 61. Spielminute das 2:3. Kurze Zeit drauf ging Simon Schneider vom Feld und es kam Kevin Christoph wieder rein. Dieser brach aber nach ungefähr acht Minuten nach einem Laufduell zusammen. Das bereits lädierte Knie gab nach und rutschte weg. Lange Rede kurzer Sinn, die Partie war für ihn durch und er machte sich umgehend auf den Weg ins Krankenhaus. Dort konnte noch keine sichere Diagnose gestellt werden und man kann ihm nur alles Gute wünschen!!! Seitenlinie ist doch wohl sicherer für ihn!!! Das Spiel blieb bei dem Spielstand und wenn man den angewiderten Blick auf die Tabelle ignoriert, war es ein okay Spiel.
Jetzt dürfen wir trotz der vielen Verletzten nicht den Kopf hängen lassen, denn somit haben mehr Spieler die Möglichkeit, in der Startelf zu glänzen. Als nächstes begrüßen wir am 30.10., 18 Uhr den FC Türk Sport Garching II und am 06.11., 18 Uhr den SV Am Hart II. Kämpfen, Fighten, Siegen, dass sollte unser aktuelles Motto sein für die kommenden Spiele!!! Vorwärts, MSV!!!