Ein paar bittere Niederlagen und ein 1:1 gegen den Tabellenzweiten!!!!

Servus Freunde des Fußballs,

Es ist viel passiert in den letzten Wochen!!!

Unsere letzten Ergebnisse waren leider wenig erfreulich…

(Derby Zuhause 0:3 gegen Phönix, Auswärts spektakulär 8:4 gegen Freimann (Tore: 2x Paul Lemken, Lukas Rotter, Simon Imhof) und Dahoam 3:6 gegen Hansa-Neuhausen (Tore: Paul Lemken, Valentin Bauer und Annas Fakir)…..

ABER was diesmal los war „Mein lieber Herr Gesangsverein“ bombastisch. Nach „Ultra“ früher Anstoßzeit (9:00Uhr) und bei Sonnenschein schaffte unsere Mannschaft hart erkämpft, ein 1:1 (Tor: Simon Imhof) beim Tabellen zweiten SV Am Hart!!! Leider musste unser Team krankheitsbedingt auf den Leader und „10er“ Raphael Hastreiter verzichten der es trotzdem  zur zweiten Halbzeit schaffte vorbeizuschauen.

 

Spielertrainer Paul Lemken: „Wir haben heute extra sehr defensiv aufgestellt, um hinten kompakt und geordnet zu stehen. Das gelang uns die erste halbe Stunde ganz gut, haben aber dann doch das Gegentor zum 1:1 zugelassen. Trotzdem muss man sagen waren wir Heute sehr diszipliniert obwohl wir zu wenig Offensivbemühungen hatten.“

 

Unser Defensivallrounder Jens Rothfuß zufrieden danach: „Wir waren Heute sehr stabil in der Verteidigung, haben die Räume eng gemacht und somit den Angriff des Gegners größten Teils lahm gelegt. Man merkt langsam das das Zusammenspiel schon besser wird, dennoch gibt es noch viel zu verbessern!!!“

 

Kapitän und Torschütze Simon Imhof: „ Den Freistoß habe ich optimal getroffen. Wir müssen jetzt konzentriert weiter an uns arbeiten, von Spiel zu Spiel denken um vielleicht noch den einen oder anderen Punkt in den nächsten Spielen einzufahren.“

 

Genau so siehts aus MSV weiter arbeiten, weiter machen konzentriert und permanent um vielleicht bald die ersten 3 Punkte einzufahren!!! Die nächsten Spiele sind am 11.11 Zuhause gegen Eintracht München und am 19.11 Auswärts gegen Fasanerie-Nord!!! Auch da hoffen wir wieder auf gute Unterstützung von der Seitenlinie!!! ;)

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern