MIA SAN VERSCHIEDEN!!!

"Kraftlos, matt und spröde... das ist keine Haarwerbung!!! Sondern der MSV vor der Winterpause...

Servus oder so!!!

Endlich ist es vollbracht, die Hinrunde ist gespielt.

Nach den letzten beiden Partien (Zuhause 1:7 gegen Eintracht München und 6:1 beim Tabellenführer Fasanerie) können wir endlich in die Winterpause starten.

Die letzten Ergebnisse waren bis auf das 1:1 gegen Am Hart (letzter Bericht)

richtig krass frustrierend. „Man hat einfach gesehen, dass uns die Puste ausgegangen ist.“

 

 

Stimmen gibt es dazu abschließend von den Trainern:

Paul Lemken,Raphael Hastreiter und Kevin Christoph!!!!

 

Paul Lemken: „Wir haben es endlich geschafft unsere erste Hinrunde abzuschließen. Anfangs der Saison waren wir echt immer gut dabei und nah dran Punkte zu holen!!! Jetzt zum Schluss hat man gemerkt, dass wir noch nicht soweit sind, konstant zu spielen.“

 

 

 

Raphael Hastreiter: „ Es ist echt Schade, dass sich die Mannschaft teilweise zum Schluss sich so abservieren lassen musste. Da hat man definitiv gesehen, woran wir noch arbeiten müssen. Deswegen haben wir schon einige Testspiele ausgemacht um frühzeitig uns fit zu machen für die Rückrunde.“

 

 

 

Kevin Christoph: „Wir sind eine Mannschaft mit viel Potenzial die meines Erachtens leider manchmal zu harmlos gewirkt hat. Aber das ist mangelnder Spielpraxis auch kein Wunder. Jetzt ist erstmal Winterpause mit unserer Weihnachtsfeier am 1.12 da steht das Persönliche wieder im Vordergrund.“

 

 

 

Frohe Weihnachten, ein erholsames Fest wünscht euch

der Vorstand sowie die Mannschaft des MSV Schleißheim!!!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern