Top-Transfer geglückt!!!

Top-Transfer geglückt!!!

Liebe Leser und Freunde des MSV Schleißheim,

Wir können euch nun freudig mitteilen, dass uns der Transferhammer geglückt ist.

Paul Lemken der aus der Kreisklasse kommt, wechselt zur neuen Saison zum MSV.

Der 1,96 große Innenverteidiger wird unser Spiel mit seiner Erfahrung und Spielverständnis, leiten und führen. „Wir sind da sehr stolz drauf, dass wir so einen guten Spieler verpflichten konnten.“ Sagte der sportliche Leiter Michael Häge und grinste. Für Paul ist es ebenfalls eine neue Herausforderung, einen jungen Integrationsverein beim Aufbau zu unterstützen. Unser Dank geht an alle, die das möglich gemacht haben, aber besonders dem SV Riedmoos und freuen uns jetzt noch ein Stückchen mehr auf die neue Saison!!!   

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern