So war der erste Härtetest!!!!

So war der erste Härtetest!!!!

Es ist vollbracht!!!!!!

Wir haben am Donnerstag den 13.07.2017 unser erstes Testspiel bestritten.

Trotz des 5:0 Endergebnisses für den Gegner FV Birkenhof, konnten wir uns speziell in der zweiten Halbzeit sehr gut präsentieren. „Anfangs sind wir einfach noch zu unsicher ins Spiel gegangen, aber eigentlich waren wir am Schluss doch zufrieden, weil es unser erstes Spiel für den Verein mit der Besetzung überhaupt war“. Sagte unser Trainer Raphael Hastreiter.

 

Es gab selbst Lob vom Gegner der selbst überrascht war, dass wir phasenweise so gut mitgehalten haben. Man muss bedenken, dass Birkenhof letzte Saison nur durch einen angeblichen Wechselfehler nicht in die B-Klasse aufgestiegen ist.

 

„Es war eine klasse Erfahrung für uns, mal ein Spiel mit Wettkampfbedingungen spielen zu dürfen. Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon sehr auf den nächsten Härtetest.“ Sagten die Spieler Annas Fakir und Jürgen Engl.

 

Unser nächster Gegner ist nach dem jetzigen Tunierwochenende (Moosfest und Zeitler-Cup) nächste Woche Sonntag, Kollbach um 15:00Uhr. „Wir hoffen, dass wir wieder einige Spieler mobilisieren können und eine schlagkräftige Truppe zusammenkriegen.“ Sagte unser sportlicher Leiter Michael Häge gestern im Voraus!!!

 

 

 

unten von links:

Jürgen Engel, Simon Imhof, Javier Gil Morillas, Adrian Weber, Maxi Greil und Chris Huber

oben von links:

Raphael Hastreiter, Chris Kunz, Paul Lemken, Michel Christoph, Michael Häge, Dominik Grüttner, Kevin Christoph und  Annas Fakir

 

 

 

Ohhh ja liebe Leser, so langsam durch weitere Spielpraxis entwickelt sich aus jungen talentierten Spielern, eine Mannschaft mit Charakter und Format. Es sind alle zu 100% motiviert und ziehen am gleichen Strang. Weiter so, MSV du bist auf dem richtigen Weg!!!!

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern