Saisonstart gegen SV Italia vergeigt!!!

Saisonstart gegen SV Italia vergeigt!!!

Servus Liebe MSV’ler,

Am Sonntag den 27.08.2017 fand unser erstes Punktspiel in der C-Klasse statt, das wir leider mit 3:1 verloren haben. Mangels ausgelassener Chancen sowie strittige Entscheidungen vom Schiedsrichter, konnten wir leider nur ein Tor erzielen und haben kurz vor Schluss ein Abseitstor sowie eine Gelb/Rote Karte kassiert. Das System mit Dreierkette hinten ging ganz gut auf, sodass wir größten Teils stabil waren.

 

Ein großer Dank geht an unsere Spieler die so zahlreich heute zum ersten Saisonspiel erschienen sind, dass bei so einer Uhrzeit nicht immer gewährleistet ist!!!

 

 

 

Ebenfalls Danke sagen wir „Der Vorstand“ an unseren Kapitän Lukas Rotter, Vize Simon Imhof sowie Christian Kunz, die die letzen zwei Wochen das Training so weit es ging übernommen haben!!!!

 

Also MSV, dass nächste Spiel steht in den Startlöchern Mittwoch 30.08.2017/Anstoss: 18:45 Uhr gegen den PSV München II.

Weiter drauf aufbauen und Köpfe nicht hängen lassen es ist noch nichts Verloren, dass war erst der Anfang einer hoffentlich zufrieden stellenden Saison!!!!

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern