Nächster Neuzugang und 2. Testspiel!!!!!

Nächster Neuzugang und 2. Testspiel!!!!!

Servus Liebe MSV’ler, Am Sonntag den 23.07 haben wir unser zweites Testspiel gegen Kollbach II bestritten.

3:2 endete das sehr umkämpfte Spiel. Leider mussten wir wieder den kürzeren ziehen, nachdem wir ein 2:0 in ein 2:2 verwandelten.

Tore auf unserer Seite zum 2:1 machte unser Sturmwunder Paul Lemken der normalerweise seine stärken in der Defensive hat, per Kopf nachdem der Ball durch einen prima getretenen Freistoß durch Simon Imhof an den Pfosten zu ihm gelangt war.

Unser zweites Tor machte Simon Imhof selbst, der durch einen schönen Sololauf den Ball oben unter die Latte setzte. Leider konnten wir nicht mehr Akzente vorne setzen, obwohl wir noch eine Vielzahl an Chancen hatten.

„Der Gegner heute war echt schlagbar gewesen“: sagte die Mannschaft nach dem Spiel. Und somit verloren wir noch dieses Spiel mit 3:2.

„Hätten wir noch den ein oder anderen zusätzlichen Wechsel gehabt, dann wäre auf jedenfall mehr drin gewesen“: so Adrian Weber der heute im Feld aushelfen musste.

 

Eine Premiere feierte auch unser Neuzugang, David Steinhart, der eine solide Figur abgab.

„ Wir sind sehr glücklich, dass Dave heute zum ersten Mal dabei war und hoffen, es hat ihm getaugt:“ sagte unser sportliche Leiter Michael Häge zuversichtlich.

 

 

 

 

 

Am Dienstag 25.07 geht’s dann auch gleich weiter zum nächsten Kracher auf heimischen Boden, Auswärts gegen Riedmoos II.

 

Wir hoffen auch dieses Mal auf zahlreiche Unterstützung so wie das auch schon in Kollbach der Fall war, dann werden wir wieder alle, alles geben!!!!!

 

Auf geht’s MSV kämpfen und siegen!!!!!   

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern