Munter nähern wir uns dem Saisonstart!!!!

Munter nähern wir uns dem Saisonstart!!!!

Liebe MSV’ler,

Freudig können wir euch mitteilen, dass wir einen neuen Spieler verpflichten konnten. Javier Gil Morillas ist 29 Jahre jung, lebt seit 5 Jahren in Deutschland und ist gebürtiger Spanier. Was für ein Glücksfall, dass so ein talentierter Fussballer der frisch nach Unterschleißheim gezogen ist, sich direkt unseren Verein wendet.

Großen Anteil daran hat auch unseren sportlichen Leiter Michael Häge, der im ganzen Ort, Spielersuchblätter verteilt hat. Vielen Dank dafür!!!

Aber unser Angebot bleibt weiter bestehen, wenn ihr Lust habt auch ein Teil des großartigen Teams zu werden, zögert nicht und meldet euch.

 

Jetzt geht’s los!!!! Unsere ersten Testspiele stehen vor der Tür!!!

 

Der Beginn macht der FV Birkenhof  II /Beginn: 13.7 um 19:00Uhr. Dazu noch ein paar Stimmen von uns für euch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielertrainer Raphael Hastreiter:

„Wir sind mega heiß auf das Spiel gegen Birkenhof und hoffen genug Spieler dabei zu haben. Die Spieler müssen sich an den Spielrhythmus und Geschwindigkeit gewöhnen!!! Aber die Hauptsache ist wir geben uns nie auf und kämpfen bis zum Schluss, egal was passiert!!!!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Torwart Adrian Weber:

„Wir haben viel Potenzial, dass sehe ich von hinten heraus. Immer mind. 120% geben, volle Leistung abrufen und konzentriert spielen, dann läufts!!! Wenn wir alle Zusammenhalten, bei den kleinsten Problemen ob intern oder extern, werden wir auch die Saison erfolgreich gestalten.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern