Heimatspiel gegen Riedmoos III

Heimatspiel gegen Riedmoos III

Liebe Leser/in,

Hiermit laden wir sie gerne zu unserem Heimatspiel gegen den SV Riedmoos III am Freitag, den 04.08.2017 um 19:00 Uhr in Riedmoos ein. Es stehen diverse Programmpunkte auf der Tagesordnung. Wir hoffen auf gutes Wetter, sowie auf viele Zuschauer!!!

Unser letzter Test gegen Riedmoos II letzte Woche Dienstag war dagegen nicht so rosig. Zu einem Fritz-Walter-Wetter kam noch die krasse Watschen in der zweiten Halbzeit obendrauf.

„In Halbzeit eins, hatten wir echt eine Einheit aufn Platz. Jeder kämpfte für jeden und Abwehr sowie Sturm haben perfekt im Einklang funktioniert:“ sagte unser Topscorer Paul Lemken ein wenig missmutig nach dem Spiel. Seine zwei Tore brachten uns kurzzeitig sogar in Führung.

Aber in der zweiten Halbzeit zerfiel die Mannschaft, dazu unser Spielertrainer Raphael Hastreiter ernüchternd: „Man hat uns ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt, da hat man deutlich gesehen das Riedmoos II letzte Saison nicht unverdient in die B-Klasse aufgestiegen ist.“

 

Gegen Riedmoos III soll endlich ein positives Erlebnis her. „Wir steigern uns von Spiel zu Spiel, sammeln weiter fleißig Erfahrung, arbeiten hart im Training, um bestens auf die wichtigen Punktspiele vorbereitet zu sein!!!“ so unser sportliche Leiter Michael Häge.

 

 

Auf geht’s MSV, den Druck hochhalten um oft überzeugen zu können!!!! Wir glauben fest an die Mannschaft, die durch ihren Kampfeswillen und Stolz, zu einer Einheit wird!!!        

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern